Angenehme Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catcave Avatar

Von

Das Buch fand ich sehr angenehm zu lesen und man kommt leicht in die Geschichte rein. Es ist nichts Neues und auch etwas vorhersehbar, nichtsdestotrotz, es war die perfekte Lektüre für den Urlaub. Die Geschichte ist lustig, emotional und plätschert flüssig dahin.
Besonders gefallen haben mir die Beschreibungen von den Essen. Die haben mir richtig Lust aufs Kochen (und Essen) gemacht.
Einzig die Protagonistin hab mir etwas Mühe bereitet. Sie ist, wie ich, 42 Jahre alt. Von daher dachte ich, ich könnte mich besser mit ihr identifizieren. Allerdings benimmt sie sich in meinem Augen ziemlich unreif. Wüsste man es nicht, könnte sie genauso gut auch 21 sein. Trotzdem hat mir das Buch spass gemacht, und ich konnte es nicht aus der Hand legen.