Rezensionen zu Das Rezept unserer Freundschaft

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 16:09

Bill und ihr Traum

Inhalt: Billy ist vierzig,lebt am Existenzminimum,verkracht sich mit ihren besten...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 15:46

Unterhaltsam kurzweilig

Unterhaltsam kurzweilig Billy steht mit vierzig Jahren am Scheideweg ihres Lebens, kann man...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 13:44

Lockere Unterhaltung

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Essen und Kochen waren schon immer Billys große...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 08:40

Schön kurzweilig

Schön kurzweilig Wieder mal ein Buch, das sich angenehm flüssig lesen lässt, was für...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2019 – 19:07

Ein Buch zum Vernaschen

Dieses Buch war fast ausschließlich ein Coverkauf. Ich mag auch die Farbgestaltung und die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2019 – 16:53

Neubeginn

Die Protagonistin des Buches- Billy, ist 40, Single (mit Liebhaber) und auch ihren großen Traum...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 16:48

Ein wichtiges Rezept

Billy ist bereits Mitte 40, lebt in New York, ist männerlos und ihr großer Traum vom eigenen...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 09:48

Frauenfreundschaft

Ich konnte mich leider mit Billy und ihren Freundinnen nicht sonderlich anfreunden. Sie waren mir...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 22:57

Freundschaft

Das Cover zeigt einen Kuchen mit Blaubeeren und die Schriftart des Titels sticht positiv hervor....

elisbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2019 – 09:37

Echt niedlich

Ein sommerlich, romantischer Roman, der mich schon vom Cover her total angelacht hat. Auch der...

resi152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 16:25

Billy und das Essen

Die Hauptperson des Romans Billy ist Anfang 40, kinderlos, in keiner festen Beziehung und fast...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 08:19

Lust am Leben

Das Cover wirkt leicht verspielt und fröhlich, was durch die besondere Haptik und teils frische...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2019 – 11:43

echt toll

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2019 – 11:03

Unterhaltsamer Roman

Das Buch "Das Rezept unserer Freundschaft" von der Autorin Kelly Killoren hat mich richtig gut...

mary5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2019 – 05:22

Wunderbare Urlaubslektüre

In dem Buch "das Rezept unserer Freundschaft" von Kelly Killoren geht es um Billy und ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten