Ein "köstliches" Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Anfangs dachte ich beim Lesen, upps die Mädels von Sex and the City sind zurück, im Laufe der Geschichte zeigen sich die Protaginisten als "echte" Frauen, trotz aller Probleme, die jede mitbringt, die Freundschaft bleibt. Das Rezept heißt Vertrauen, Vergeben, zusammenhalten...für einander einstehen, da sein...
Das Buch macht Hunger ! jede Menge Essen und Gelüste "treten auf"... Das Buch zog mich in seinen Bann, an einem Wochenende habe ich es gelesen, es kommt zu meinen Büchern,die bleiben, da sie wieder gelesen werden, es lohnt sich, das Cover fühlt sich so gut an, ich mag diese besonderen Cover, sie strahlen etwas aus, vor allem Neugier und nun die Lust auf Heidelbeerkuchen, schade, dass es die Rezepte nicht im Anhang gibt...