Gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen

vrenidu Avatar

Kelly Killoren entführt uns in das glitzernde New York. Die Geschichte handelt von Billy und ihren Freundinnen. Billy kommt es so vor, als würde ihren Freundinnen das Glück immer zufliegen - keine von ihnen versteht, wie schwer der Kampf ums Überleben in einer Metropole wie New York sein kann. Als ehemalige Restaurantkritikerin sucht Billy immer nach dem Neuen, nach Überraschungen. Doch in einer perfekten Welt wie in New York ist auch jedes Dinner perfekt, es gibt nichts Unerwartetes. Und so trifft Billy eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird. Sie wendet sich von New York ab und folgt ihrem Herzen nach Kingston, um ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Begleitet wird ihr Weg immer von ihren besten Freundinnen und gemeinsam gehen diese durch alle Höhen und Tiefen.
Ein wunderbar herzliches Buch das einem verdeutlicht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Auch Billy's Freundinnen kämpfen in ihren schillernden Leben mit Problemen und jede von ihnen muss ihr eigenes Päckchen tragen.