Hat mich nicht mitgenommen

muffel68 Avatar

Ein tolles Cover, ein toller Klappentext und auch die Leseprobe haben mich veranlasst mich für dieses Buch zu bewerben.
Ich habe es mehrere Male in der Hand gehabt und angefangen zu lesen. Der Anfang hat mir immer recht gut gefallen, aber irgendwo war dann ein Schnitt und irgendwie passte es dann für mich nicht mehr wirklich beim lesen, ich mag es wenn ich in ein Buch abtauchen kann, bei Büchern um Liebe mitfiebern kann oder bei Büchern über das kochen, gefühlt mit schmecken kann beim lesen. Genau das hat aber in diesem Buch irgendwann leider nicht mehr funktioniert für mich und ich habe es dann zur Seite gelegt, weil ich dachte, ok nicht das richtige Buch zur Zeit... aber nachdem ich nun mehrere Male versucht habe diesem Buch eine Chance zu geben und es nicht geklappt hat, habe ich es in einem Ferienhaus in der Lüneburger Heide halb gelesen liegen lassen.
Eigentlich Schade denn ich hatte mir mehr versprochen als es mir dann gegeben hat. Aber so ist es manchmal mit Büchern, nicht alle passen zu einem oder zu der Lesezeit. Aber ich hoffe, es erfreut kommende Leser*innen.