Hunger vorprogrammiert

leseratte1979 Avatar

Billy ist über vierzig, hat keinen Job, Geld für die Miete ist knapp, doch mit Brett läuft es bestens im Bett, für mehr ist sie aber nicht bereit.
Mit ihrer 4er MädelzClique macht sie NY unsicher. Die vier können unterschiedlicher nicht sein. Doch trotzdem halten sie zusammen.
Billy kocht und isst für ihr Leben gern, aber nichts kann ihren Gaumen mehr überaschen. Bis sie auf der Hochzeit von Lotta&Omari eine göttliche Suppe serviert bekommt. Hals über Kopf trifft sie Entscheidungen die die Freundschaft der Mädelz in Frage stellt.
Ein Neuanfang mit neuen alten Freunden.

Ich kannte die Schriftstellerin vorher nicht, war aber von der Leseprobe sehr angetan und musste das Buch einfach lesen.

Die Geschichte ist aus dem Leben gegriffen, ich hab mich in Billy hineinversetzen können. Die Schriftstellerin hat detailliert geschrieben, was aber keinesfalls langweilig wurde.

Die Geschichte zeigt gut auf, dass man die Nase nie zu hoch tragen sollte .. denn der Fall kann hart sein. Doch trotz der unterschiedlichen Lebensweisen sind sie ein perfektes Team.