Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Toller Titel, schönes Cover softer Plot: Billy will von einem Mann nicht mehr als was er ihr im Bett bieten kann, obwohl sie zu den reiferen Frauen gehört. Billys Freundinnen Lucy, Sarah und Lotta sind alle verheiratet und ziemlich wohlhabend. Sie alle leben in New York. Doch Billy, deren große Leidenschaft Essen und Kochen ist, zweifelt am Ort und generell auch an allen ihren Beziehungen.
Auch ihre Freundinnen können sie aus ihrer Sinnlosigkeit und den Zweifeln nicht befreien. .. bis sie einen lebensverändernden Entschluss fasst- sie zieht nach Kingston.
Dort lernt sie Ethan, Kai und Martha näher kennen und findet was ihr vorher im Leben gefehlt hat und erkennt was wirklich wichtig im Leben ist.
War gut zu lesen!