Man kann es lesen aber kein Knaller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysaze Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich angesprochen, ich liebe Blaubeeren und so musste ich mir dieses Buch einfach kaufen. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab irgendwie auch gedacht es gäbe vielleicht ein tolles Rezept darin.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben, so dass man das Buch prima als Sommerlektüre nebenbei lesen kann. Die Hauptprotagonistin Billy konnte mich mit Ihrer Art aber leider irgendwie gar nicht erreichen, um nicht zu sagen sie war mir total unsympathisch.

Eine New Yorkerin in den Vierzigern, die auf der Suche nach der absoluten Erfüllung ist. Die Geschichte ist trotz Klischees ganz nett geschrieben, aber ein absoluter Knaller ist es einfach nicht. Es gab irgendwie keinerlei Spannung, irgendwie war die komplette Geschichte vorhersehbar. Das einzige was ich aus dem Buch gezogen habe, war der Zusammenhalt der Freundinnen.

Man kann es lesen aber eine Empfehlung würde ich jetzt nicht unbedingt aussprechen.