Schöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Mir hat das Cover zugesagt, der Schreibstil ging an und für sich. Manchmal war es sehr trocken und stockend und langweilig .. aber oftmals hat billy (die Hauptperson im Buch) mit ihrer charmanten und anderen Art und Weise die Situation gerettet und es ging wieder vorwärts im Buch.

Wer denkt nicht mal: mich regt hier alles auf .. Sachen packen und irgendwo ein Neuanfang.

Aber wie im Buch geschildert.. man kann nicht immer allen Dingen entkommen und das ist im Buch alles sehr gut beschrieben. Die Charaktere waren auch liebenswert nach einer Zeit geworden.

Ich fand die Grundidee schön und die Umsetzung ging eigentlich auch. Das Buch ist kein Must have aber verkehrt ist es auch nicht gewesen.