schöner Schmöker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blondesgift17 Avatar

Von

Als Erstes hat mich an diesem Buch das wunderschöne Cover angesprochen, nach wie vor ist das Cover für mich das Highlight des Buches.

Die Story an sich ist schnell erzählt, Billy ist Mitte 40 auf der Suche nach einem Job, der sie ausfüllt und führt eine lockere Beziehung mit einem potentiellen Traummann, sie will sich jedoch nicht fest binden und irgendwie dem Leben noch einmal eine neue Wendung geben. Sie schafft es in einem dummen Streit ihre beste Freundin sehr zu verärgern und so beginnt ein Geschichte, die leicht vor sich hin plätschert. Wo es sie hin verschlägt, welche Schicksalsschläge auf sie und ihre Freundinnen wartet, all das behält das Buch bereit.

Das Buch liest sich flüssig und enthält für ein Foodie so manch nette Textpassage aber es ergeben sich kaum große Überraschungen und die Geschichte verläuft wie erwartet.
Ein netter Zeitvertreib für den Strand.