Toller Roman über Freundschaft und das Kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Ein wunderbar geschriebener Roman, den ich kaum aus den Händen legen konnte. Eine Geschichte über Freundschaft und das sich selber finden.
Es geht um Billy anfang 40 , kinderlos, ohne festen Partner bei Bindungsangst, arbeitslos und was nun ?
Nachdem sie sich mit ihren Freundinnen verkracht hat, zieht sie sich in die Provinz zurück.
Dort startet sie dann durch mit ihrem Foodtrack , lernt neue Leute kennen. Tolle interessante aber auch sehr verschiedenen Charaktären begegnet man in dieser Geschichte.
Man lernt viel über Freundschaft und die Verwirklichung eines Traumes.
Es ist alles so toll beschrieben das man beim lesen toll abtauchen kann und sofort mitten drin ist.
Wunderschönes Cover und wenn das Buch in der Hand hält eine tolle Haptik.