Unterhaltsam kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Unterhaltsam kurzweilig
Billy steht mit vierzig Jahren am Scheideweg ihres Lebens, kann man sagen. Eine Beziehung ist in weite Ferne gerückt, sie konnte auch bislang ihren Traum vom eigenen Restaurant nicht verwirklichen und dann auch noch der Krach mit ihren drei besten Freundinnen... Das Leben scheint zu verworren, um einfach so damit weitermachen zu können... Der „big apple“ scheint auch mit einem Mal nicht mehr der richtige Ort für sie zu sein... Also, raus aus der Glitzermetropole und hinein ins beschauliche und sehr idyllische Hudson Valley. Eine ganz andere Welt, entschleunigt. Aber vielleicht braucht Billy das gerade ganz einfach – um wieder zu sich zu finden...
Sie möchte als Köchin arbeiten. Doch die Probleme lassen sich nicht wegkochen – und sie hat die Rechnung auch ohne ihre Freundinnen gemacht...
Ein wirklich sehr unterhaltsames Buch über Lebensträume, Freundschaft und so schön geschrieben, dass man es kaum aus der Hand legen kann.
Man fiebert regelrecht mit Billy mit, wünscht ihr nur das Beste und ist immer weiter gespannt, wie es nun mit ihr weiter- die Geschichte ausgeht.