Unterhaltsamer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Das Rezept unserer Freundschaft" von der Autorin Kelly Killoren hat mich richtig gut gefallen. Die Autorin kannte ich bisher noch nicht. Aber die Art wie sie schreibt gefällt mir super gut. Leicht, locker, flüssig, so das das Lesen einfach spaß macht. Die Charaktere der mitwirkenden Personen im Buch, sind sehr gut beschrieben, das man gleich Zugang zu den Menschen bekommt

Billy packt ihre Sachen, da kein Mann sie gerade aufhalten kann, sie ihren Traum vom Restaurant gerade nicht leben kann und zudem hat sie sich mit ihren 3 besten Freundinnen verkracht.

Mehr möchte ich noch gar nicht dazu sagen, ausser das es eine herrliche Sommer-/Urlaubslektüre ist, mit der man sich die Zeit vertreiben kann.