Vier Freundinnen in NCY

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Die Hauptperson Billy lebt in New York City, genauso wie ihre drei besten Freundinnen. Alle sind um die vierzig und jede hat mit eigenen Problemen zu kämpfen.
Billy war mal eine Restaurantkritikerin und kann sehr gut kochen. Zurzeit hat sie jedoch keinen richtigen Job und weiß nicht wie lange sie sich die Miete in Manhattan noch leisten kann.

Der Plot der Story „vier Freundinnen in New York“ hat mich sehr an „Sex and the City“ erinnert. Wirklich neu ist nur das Thema Essen und Kochen.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist ganz nett für zwischendurch. Die Geschichte war mir persönlich aber zu seicht und ohne viel Spannung oder Humor geschrieben. Der Schluss zieht sich dementsprechend etwas, da man sich schon denkt wie es ausgeht und auch keine großen Überraschungen mehr folgen.