Weil man mit Freunden alles schafft

mei.laif Avatar

So ein schönes Buch.

Billy fühlt sich ein bisschen wie die DUFF in ihrem Freundeskreis. Die eine ist mit einem angesehenen Künstler verheiratet, die andere schwebt gerade mit einem tollen Sänger auf Wolke-7 und die letzte im Bunde ist der Star ihrer eigenen TV-Show und Billys Zeit im Rampenlicht als Autorin und Restaurantkritikerin ist vorbei und sie angelt sich gar nicht so glamurös von Kochjob zu Kochjob. Nach einem Streit setzt sie ihre Idee ihr Leben zu ändern dann auch um und verlässt New York für das Städtchen Kingston und irgendwie findet sich da wieder alles zusammen. Ihre Liebe zum Beruf, die Freundschaften und die Probleme die es gab verschwinden auch.

Eigentlich bin ich für dieses Buch ja noch etwas zu jung, aber wenn in gut zwanzig Jahren ich auch so eine Clique wie Billy habe, wäre ich wirklich zufrieden und man kann sich auf das Leben freuen.
Die Autorin hat das super geschrieben und es war toll die Geschichte von Billy und ihren Freunden zu lesen. Das Buch wurde nicht aus der Hand gelegt bis die Geschichte zu Ende gelesen war.