Ein spannender neuer Fall für das spanische Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Nachdem mir der erste Teil der Reihe sehr gut gefallen hat, war ich schon sehr gespannt auf die Leseprobe zu "Das Ritual des Wassers". Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen, die Beschreibungen gewohnt atmosphärisch und schon nach wenigen Seiten ist man als Leser in die Geschichte eingetaucht. Auch dieses Mal scheinen Unai und seine Kollegin Estibaliz, die mir schon im ersten Teil beide sehr sympathisch waren, mit einem Serienmörder zu tun zu haben. Ich bin sehr gespannt, was dieses Mal wohl hinter den Taten steckt. Und was sie mit den Selbstmorden zu tun haben... Ich bin aber auch sehr gespannt wie es für Unai - sowohl beruflich als auch privat - weitergehen wird. Die Leseprobe gibt diesbezüglich ja schon einen kleinen Ausblick auf das was noch auf ihn zukommen wird... Ich würde nur zu gerne weiterlesen!