Leseeindrücke zu Das Ritual des Wassers

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 23:50

Mal sehen

Das Buch finde ich ganz interessant, auch wenn es nicht ganz so spannend klingt, wie...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 23:46

Gruselstimmung

Ich kenne Eva García Sáenz noch nicht, doch mit „Das Ritual des Wassers“ dürfte ihr wahrlich ein...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 23:03

Stummer Kraken

Mit höchster Spannung entführt die Autorin an spanische Schauplätze des Grauens, wo es ein...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:30

Nervenkitzel pur

Das Cover hat eine fantastische Farbmischung , und hat ein tolles Hintergrundbild ,.. der Titel...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:09

Sehr spannend

Die Handlung scheint sehr spannend und auch düster zu sein. Die Leseprobe gefällt mir. Die...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:02

spannender Beginn

Hat es wirklich jemand auf die Freundin des Kraken abgesehen? Wird der Mörder ihnen gefährlich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:10

Mal was anderes

Dieser Kommisar ist mal was anderes. Er kann nicht sprechen und hat ein Verhältnis mit seiner...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:05

Spannend

Das Buchcover ist ansprechend, etwas düster und unheimlich. Passend zur spannenden...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:05

Vielversprechend

Das Buchcover ist unheimlich und geheimnisvoll. Passt perfekt zum Thriller. Die Leseprobe ist...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 20:55

Woah !

Heikel heikel, wenn der Protagonist, welcher Inspector bei der Polizei ist, auch noch persönlich...

skorpion69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 20:53

Spannend!

Das Buchcover hat mich ehrlich gesagt nicht besonders angesprochen, dafür fand ich aber die Story...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 19:06

Düster und mythisch

Den ersten Teil fand ich nicht so spannend, aber schon das Cover des zweiten Teils kommt düster...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 18:09

wow

Leider kenne ich den ersten Teil noch nicht, aber das lässt sich ja ändern. Ich finde den...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:12

bestimmt spannend

Unter dem Titel konnte ich mir zuerst gar nichts vorstellen, aber der Klappentext bringt da doch...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:11

Die Spannung steigt

Mir hat das Cover auf Anhieb angesprochen. Jetzt im Herbst beginnt für mich die spannende...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:05

Nahtlose Fortsetzung

Im zweiten Band der Reihe leidet Unai noch immer unter den Folgen seiner Kopfverletzung. Er...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 15:44

Mystisch

Ein Serie mysteriöser Todesfälle von jungen Frauen. Waren alle von Ihnen schwanger? Und wie passt...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 15:22

Ich brauche mehr!

Das Cover verrät nicht viel über den Inhalt, umso gespannter war ich auf den Klappentext und die...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 15:04

Baskischer Thriller

Inspektor Ayala ist auf dem Weg der Besserung – nach seiner Schussverletzung noch nicht im...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 14:17

spannend

ich habe den ersten Fall gelesen und war hingerissen, die vielen Wendungen kommen auch hier...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 14:04

Ermittler im Krankenstand

Der Titel und das Titelbild haben mich sofort angesprochen: Wasser klingt...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 13:54

Wow...

Auch der zweite Fall vom Kraken hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Kann es kaum erwarten zu...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 12:59

Faszinierend!

Dieser zweite Fall mit mit dem Kraken alias Inspector Ayala, scheint mir wieder eine spannende...

maharaven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 12:13

Kraken

Ein tolles Cover: mystisch und düster; gefällt mir. Den ersten Band der Reihe um den Inspektor...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 11:42

Spannend

Das Cover ist sehr stimmungsvoll und ansprechend, die Figuren erscheinen etwas skurill und...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 11:16

Perfide Serienmorde

Ein Mörder hat es im neuen Roman der Autorin Sáenz auf Schwangere abgesehen, die in grausamen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?