Interessanter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sehen toll aus. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, aber ich hatte nach dem ersten Fall der Serie auch nichts anderes erwartet. Es ist schön die Protagonisten wieder zu treffen und mit ihnen einen sehr interessanten und ungewöhnlichen Fall zu lösen. Die Beschreibung des Tatorts war schon sehr krass und man weiß direkt, hier kommt was Böses auf einen zu. Der Text lässt sich gut und flüssig lesen. Es ist klar, das hier auch nicht nur der Fall behandelt wird, sondern man auch viel über das Privatleben der Personen erfährt. Ihre Geschichte geht weiter und man ist neugierig darauf. Aber auch wenn man den ersten Fall nicht gelesen hat, kommt man schnell ins Geschehen rein und lernt die Leute schnell gut kennen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den neuen Fall und bin besonders gespannt auf die weitere Entwicklung von "Kraken"