Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avicenna Avatar

Von

Ich habe seit langen keine Leseprobe gelesen, welche mich so überzeugt hat wie diese hier. Die Autorin hat es wirklich geschafft mein Interesse von Beginn der an zu wecken. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Obwohl ich zuvor keine spanischen Bücher gelesen habe, finde ich trotzdem die Übersetzung gut. Die Charaktere sind sehr interessant und außergewöhnlich und nicht so 0815 wie man es sonst kennt. Ich finde, die Autorin hat es geschafft, schon zu Beginn den Charakterin eine Tiefgründigkeit zu geben. Vor allem ein Profiler mit einer Broca Aphasie. Sowas habe ich noch nicht gelesen, sehr außergewöhnlich und sehr interessant. Auch möchte ich wissen was hinter dem Mord an Annabelle Lee steckt und wie die ganzen Beziehungen zwischen den unterschiedlichen Ermittlern entstanden ist. Ich würde mich super über dieses Buch freuen.