spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sontho Avatar

Von

Es bietet sich ein seltsames Bild. Die tote, schwangere Frau wurde an den Füssen aufgehängt. Der Ort ist eine Kultstätte im Baskenland
Für Inspektor Ayala wird es ernst. Seine erste Liebe Annabel, wird ermordet aufgefunden. Sie wurde nach einem keltischen Opferritual hingerichtet und in einem alten Wasserkessel ertränkt. Das ist nicht alles! Ein Serienmörder, der es auf schwangere Frauen abgesehen hat, scheint am Werk zu sein.

Inspektor Ayala nimmt zusammen mit seiner Kollegin Estíbaliz die Ermittlungen auf. Die Zeit drängt. Seine Chefin Alba ist schwanger – und das Kind könnte von ihm sein.

Das Cover zeigt einen alten Sakralbau, vermutlich eine Kirche. Rundherum sieht man das regennasse Pflaster. Auf den ersten Blick bekomme ich Cover und Titel nicht unbedingt unter einen Hut.