Ein Abschied, der mich sehr berührt hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

"Ich wünsche dir von allem genug. Genug Sonne, die Licht in deine Tage bringt, genug Regen, damit du die Sonne schätzen kannst, genug Glück, das deine Seele stärkt, genug Schmerz, damit du auch die kleinen Freuden  schätzen lernst, und genug Begegnungen, damit du die Abschiede besser verkraftest! " 


Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es hat mich etwas traurig zurück gelassen ....und wenn ich es jetzt ausklingen lasse.....war es wunderschön. Viel Liebe und Gefühl, Lebensweisheiten und kleine Geheimnisse ....alles in einem schönen Erzählstil mit gutem Tempo.

Das Cover ist zwar rot, aber Vögel kommen in der Story nicht vor! Der Titel sagt schon aus, dass es um ein rotes Adressbuch geht. Alle sind bereits verstorben, doch zu jedem Eintrag gibt es etwas zu erzählen......