Herzerwärmender Pageturner mit einer unglaublichen Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Roman "Das rote Adressbuch" von Sofia Lundberg handelt von Doris, einer Frau die am Ende ihres Lebens für ihre Großnichte Jenny ihre Lebensgeschichte aufschreibt. Dabei hilft ihr das rote Adressbuch, das Doris selbst einmal von ihrem Vater geschenkt bekam. Ihre bewegende Geschichte ist es, die aus dem Buch einen echten Pageturner macht. Dabei sorgt der Schreibstil der schwedischen Autorin für viel Wärme. Das rote Adressbuch bietet eine großartige Geschichte mit vielen Einblicken in ein erlebnisreiches Leben. Ich habe das Buch sehr zügig voller Begeisterung gelesen. Zudem hat mir auch das Cover des Romans sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum Titel und zum Inhalt des Buches. Ich finde diesen ruhigen Roman unglaublich schön. Ich hatte viele gute und unterhaltsame Lesestunden und kann daher dieses Buch nur weiterempfehlen.