Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
b.beckmann Avatar

Von

Dieses Buch ist etwas Besonderes und keins wie man es schon kennt und sich immer wieder wiederholt. Ich fühlte mich sofort in der Geschichte gefangen und die Reise in die Vergangenheit zu den Stationen ihres Lebens haben mich fasziniert und ich musste immer weiterlesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker zu lesen,die Kapitel haben eine optimale Länge und das schöne rote Cover besticht durch seinen hohen Wiedererkennungswert. Ich habe diesem Roman schon sehr lange entgegengefiebert und mich sehr gefreut,dass er noch in der Gewinnerwoche den Weg zu mir gefunden hat, vielen Dank an den Goldmann Verlag dafür. Dieses Buch wird mein Regal schmücken und ich freue mich darüber. Es sollte viel mehr solcher Schätze geben.