Düstere Stimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das cover wirkt ein wenig geheimnisvoll; der große Bau inmitten der Berge, das Wetter schneeverhangen... eine interessante Stimmung die beklemmend wird wenn man die Vergangenheit des Bauwerks im Hinterkopf hat. Die Leseprobe ist esehr athmosphärisch geschrieben , das hat mir gut gefallen, die Stimmung des Ortes spielt eine wichtige Rolle, ebenso wie die Stimmung und Charaktere / Hintergründe der Personen die auf den Seiten erscheinen. Das Gebäude als Sanatorium wie im ersten Teil muss wirklich gruselig gewesen sein mit den ganzen Hinterlassenschaften und ich frage mich auch was aus Daniel geworden ist....
Eine sehr interessante Leseprobe, das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen, und ich würde mich freuen weiter vorabzulesen.