Leseeindrücke zu Das Sanatorium

kaenzyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:55

Spannender Einstieg

Der Anfang war sofort standen und hat mich sofort in die Handlung gezogen. Auch die Atmosphäre...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:43

Toll

Ein tolles Cover macht einen sofort neugierig auf das Buch und der Klappentext bietet bereits...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:39

Genau meins!

Was für ein krasser Grusel-Faktor!!! Ich finde schon beim Cover läuft es einem kalt über den...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:27

Spannend!

Schon das Cover des Buches ist sehr vielversprechend und auch der Klappentext lässt auf ein...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:25

Sehr spannend

Die Leseprobe beleuchtet mehrere Personen. Zuerst einmal wird Daniel umgebracht von einer...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:21

Gruselig!

Der Titel verursacht schon Gänsehaut, der Klappentext und die Leseprobe dann noch mehr. Hier...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:16

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und zeigt worum es im Buch geht, ein altes Sanatorium umgebaut zum...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:40

Spannend

Sehr schönes Cover, welches den schaurigen Schauplatz der Geschichte zeigt. Die Leseprobe hat mit...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:35

Spannend!

Das Cover und auch der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ein ehemaliges, verlassenes...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:34

Atmosphärisch

Das Cover gefällt mir gut. Das Gebäude, die Farben, die gelbe Schrift, alles ist stimmig und...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:21

Spannend

Ein perfekter Ort für einen Krimi! Ein ehemaliges Sanatorium bietet viel Raum für Spekulationen...

strohhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:09

Schaurig

Das Buch startet rasant in der Vergangenheit. Kühl, düster, schaurig und beklemmend. Ich konnte...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:07

Sehr interessant

Das Cover ist schon sehr sehr düster und auffällig. Mit den Bergen und dem Schnee im Hintergrund...

schupbach80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:03

Spannend

Alles Sanatorium umgebaut zu einem Hotel. Die Location verspricht schon einiges. Die Leseprobe...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:39

Sehr spannend

Schon das Cover des Buches wirkt sehr düster und in Zusammenhang mit dem Titel passt es...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:32

Spannung pur

Dieser Roman fesselt einen, was für ein Thema. Ein altes Grematorium das ein Luxushotel ist und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:20

Luxus Thriller

Der Thriller klingt super. Erinnert mich an Tod auf dem Nil, Tod unter Sonne, in dem Sinne, dass...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:14

Spannend

Das Cover lässt mir kurz einen Schauer über den Rücken laufen. In Verbindung mit dem Titel und...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:09

Total spannend

Ein Buch wie ein spannender Thriller - aufregend ab der ersten Seite mit einer gruseligen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?