Heftiger Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura97 Avatar

Von

Das Cover hat mich zwar nicht direkt angesprochen, es passt mit dem Motiv und den "dunklen Vibes" aber sehr gut zur Geschichte! In letzter Zeit bin ich was Thriller angeht wieder auf den Geschmack gekommen, daher hat mich auch der Klappentext sofort neugierig gemacht. Ich liebe Thriller mit besonderem Setting wie dieser eins hat!
Und dann dieser Prolog, ich war sprachlos. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es direkt so spannend und mit einem solchen Knall losgehen würde und war absolut begeistert!
Und auch Elin fand ich sofort spannend, ich möchte gerne mehr über sie herausfinden.
Generell habe ich den Schreibstil als angenehm und flüssig empfunden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Rest dieses Thrillers!