Rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Mich interessiert es nun brennend, was es mit dem Armreif auf sich hat. Meine Vermutung liegt natürlich darin, dass es etwas mit dem alten Sanatorium zu tun hat; dass dort schlimme Dinge passiert sind, die es nun aufzuklären gilt und ich bin sehr gespannt was es ist und wie sich die Zusammenhänge entwickeln werden.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist sofort eine immense Spannung vorhanden, die in mir Neugier und ein wohliges Unbehagen wecken.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Es lässt vermuten, dass sich in diesem Buch schaurige Geheimnisse verbergen, die es zu lüften gilt.
Auch habe ich bisher sehr wenige Bücher gelesen, deren Schauplatz sich in der Schweiz befindet. Das weckt zusätzlich mein Interesse.
Die Protagonisten gefallen mir bisher auch, soweit ich das auf die Kürze hin, beurteilen kann.