Per Se

leseratte1 Avatar

# **Zum Buch:**

# Das Schiff Per Se fährt von Island nach Surinam mit seinen 9 Crewmitglidern. Die Reederei des Schiffes, will das Schiff und alles was dazu gehört verkaufen. Die Crwe ahnt, dass etwas im Busch ist und zettelt eine Meuterei an, doch es kommt alles viel schlimmer....

# **Meine Wertung:**

# Das Buch ist so spannend geschrienben, dass man meinen könnte, man ist in der Story persönlich dabei. Die Beschreibung wie es auf dem Schiff zugeht ist einfach gut. Mir war nicht klar, dass es bei Schifffahrten mehr schlechtes als gutes Wetter hat. Die Beschreibung der einzelnen Crwemitglieder ist sehr gut beschreiben und man ist immer mit dabei.

# Der Autor Stefan Mani war mir vorher nicht bekannt, vielleicht auch deswegen nicht, weil ich eigentlich Schiffsgeschichten nicht lese.

# Doch wenn mir Mani noch mal unter kommt, so weiss ich, dass es an Spannung nicht fehlen wird. Das Buch nimmt einen gefangen und lässt einen nicht mehr los, bevor es zu Ende ist.

# Eine gelungene Abenteuer-Thriller Mischung, die jeden Seefahrer -und Triller-Fan eine Spannung mit Gänsehaut verpasst, da es manchmal ganz schön gruselig zugeht.

# Ein Buch, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

#