Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica_graf Avatar

Von

Das Buch ist wirklich sehr spannend und meine Tochter hat es sehr gerne gelesen!
Das Cover ist wirklich sehr schön und hat uns sofort angesprochen.
Perfekt für die 4-6 Klässler.
Das Buch ist wirklich gut geschrieben so das es nicht zu Schwer für die Kinder ist.

Die Geschichte dahinter, wie die Kinder ihre Eltern verloren haben, ist wirklich eine gute Message, das die Eltern zu viel am Handy sind und die Kinder "alleine" Aufwachsen.
Das Kinderkrimi handelt um Kinder die in einem Waisenhaus leben, in dem die Kinder durch das Smartphone verloren haben. Es ist wirklich eine tolle Geschichte und ich möchte nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich wirklich sehr!
Es gibt wenige Bilder darin, die in schwarz weiß gezeichnet sind, also ohne Farbe.
Das Buch haben wir auch schon einer Freundin meiner Tochter geschenkt weil es ein tolles Buch ist!