Rezensionen zu Das Schloss der Smartphone-Waisen

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 12:27

Schräger Kinderkrimi

Zum Buch: Marla hat ein Heim für Smartphone-Waisen gegründet und nun sollen sie ihr Haus...

jessica_graf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 11:57

Spannendes Buch

Das Buch ist wirklich sehr spannend und meine Tochter hat es sehr gerne gelesen! Das Cover ist...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 19:50

Kinderkrimi

Das Waisenhaus soll abgerissen werden. Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani verlieren ihr Zuhause....

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 15:37

skurriler Kinderkrimi

Marla war gerade erst 10 Jahre geworden als ihre Eltern ihr ein Selfie schickten und danach in...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 11:41

Kinderkrimi

Das Schloss der Smartphone Waisen, mit einem Cover das einem schon gleich einen Hinweis über...

maral
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 10:39

Sehr spannend

Ich finde das Buch sehr spannend. Meinen Sohn gefällt es sehr auch sehr gut. Habe es meinen Sohn...

lisa_ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 09:34

Skurill aber spannend

Nach den ersten Seiten war ich etwas skeptisch, ob das traurige Ereignis und das Thema so...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 08:02

Schräg, aber lustig

Nach den ersten Seiten war ich etwas skeptisch, ob das traurige Ereignis und das Thema so...

obst4@gmx.de
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 12:49

Nicht überzeugt

Die Idee dieser Geschichte ist für sich genommen ganz gut: Waisenkinder, die eine neue Bleibe...

mellilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 14:46

Einfach nur toll

Geradezu ein Märchen der Neuzeit. Marla, ein Mädchen dass aufgrund eines Unfalls der Eltern -...

twixi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 09:19

Sehr spannend

Ein schönes Cover, es macht Lust auf mehr. Ein leicht zu lesendes spannendes Buch das Lust aufs...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2022 – 13:14

Sehr witzig

Dem Kinderbuchautor Salah Naoura ist mit "Das Schloss der Smartphone-Waisen" ein wirklich tolles...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 22:33

Tolles Kinderbuch

Das Buchcover dieses Kinderbuches ist schön gestaltet und auch schon der Titel macht einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?