Super schön, lustig, knifflig und lehrreich

mitchel06 Avatar

Das Cover hat mich nicht auf den ersten Blick angesprochen oder komplett überzeugt. Allerdings fand ich es nach dem Lesen super und es hat einfach nur mega gut gepasst. Deshalb lasst euch von dem Cover nicht abhalten dieses Buch zu kaufen es ist besser als gedacht. Im Nachhinein finde ich die Geschenke noch besser als vorher schon. Sie ist wirklich gut und lehrreich und regt zum nachdenken an. Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich war sofort im Buch versunken und konnte es kaum aus der Hand legen. Besonders die ganzen Zeichnungen haben dieses Buch noch lebendiger gemacht und haben mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten haben mir besonders gut gefallen, weil alle auf ihre Art und Weise das Buch belebt haben und es somit noch schöner gemacht haben. Alles in allem ist dieses Buch auf jeden fall eine Leseempfehlung sowohl für groß als auch für klein. Jeder kann daraus etwas lernen und zeigt es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als das Handy und diese sollte man zu schätzen wissen. 5 von 5 Sternen ganz klar.