Auf zu Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Rabenklinge 2- Das schwarze Lied.
Die Geschichte von Vaelin Al Sorna geht weiter.
Das Cover ist wie auch der Vorgänger sehr beeindruckend und passend zu dem Buch.
Dieser zweite Teil hängt sich inhaltlich unmittelbar an seinen Vorgänger an.
Vaelin muss weiter gegen die Stahlhorde kämpfen (hört sich erst mal langweilig an). Jedoch wird aus dem Lied des Blutes, diesmal ein schwarzes Lied das sein eigenes Inneres angreift. So muss er erst mal sich selbst bekämpfen um kämpfen zu können.Der zweite Teil weicht vom Schreibstil nicht vom ersten ab, was ich nur befürworten kann. Erlässt an Spannung genauso wenig fehlen wie auch der erste Teil. Dieser zweite Teil wurde jedoch zum grössten Teil aus der Sicht von Vaelin Al Sorna beschrieben,was so finde ich in diesem Teil ein grosser Vorteil für dieses Buch ist.
Ein rundum geglückter zweiter Teil.