Das Schweigen der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Ui, ein richtig heftiger Anfang, dieser Prolog! Und dann das krasse Gegenteil, ein Autodiebstahl im verschlafenen und friedlichen Städtchen Perry Hollow. Aber es bleibt nicht lange einfach nur bei einem Autodiebstahl, sondern es wird fast zeitgleich ein Sarg, der einfach an einer Straße steht, gefunden. Und der Sarg enthält natürlich auch eine Leiche. Und das scheint dann wohl die zweite Begegnung mit der Person aus dem Prolog zu sein... Und dann wird schließlich noch die Geschichte über das Fax mit der Todesmeldung erzählt, das - wahrscheinlich - vor der Entdeckung der Leiche bereits bei der Perry Hollow Gazette eingetroffen ist.

Alles in allem genau nach meinem Geschmack, ich würde mich seeeehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte!