Leseeindrücke zu Das Schweigen der Toten

teddybaer66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2011 – 20:13

Super spannend und blutig

Super spannend und blutig geschrieben! Für ein Erstlings-Werk finde ich dieses Werk...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2011 – 22:01

Schaurig

Genau so muss ein Krimi ausschauen! Der Prolog allein spricht schon Bände für sich...Spannung...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 21:37

Das Schweigen der Toten

Im Prolog geht es damit los das man miterlebt wie eine Person qualvoll den Tod findet...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 19:51

Zugenäht

Das Cover des Buches lässt schon erahnen welche Grausamkeiten auf den Leser zukommen und sorgt...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 15:37

Prima Debut

Die Leseprobe geht schon gut los. Blutig und spannend. Gut und flüsssig zu lesen mit tollen...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 11:10

Todesanzeige

Die Leseprobe beginnt mit einem grausamen Prolog. Ein Mann liegt verletzt mit verbundenen Augen...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 23:48

Gänsehaut

Ein wirklich sehr, sehr spannend, aber auch grausam geschriebener Thriller - Todd Ritter geht...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 21:59

Gruselig

Die Leseprobe war ausnehmend spannend, deshalb habe ich sie auch sehr schnell zu Ende gelesen....

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2011 – 14:24

Eiskalte Spannung

In die Leseprobe "Das Schweigen der Toten" bin ich sofort reingekommen. Sie fängt gleich mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?