"Ein äußerst überzeugendes...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kainundabel Avatar

###### ...vor Blut nur so triefendes Debüt" soll es laut der Literaturkritik der Kirkus Reviews sein. Nun ja, zur Zeit scheint es in diesem Genre üblich, sich permanent übertreffen zu wollen. Hast du **eine** Leiche, nehme ich mindestens **drei** , von denen einer die Gedärme entrissen, der zweiten ein Geheimzeichen in die Innenseite der Schenkel geschnitten wurde und der dritten nähen wir halt vor ihrem bestialischen Tod mal den den Mund zu. Wer bietet mehr? Wer hat noch grausamere Fantasien auf Lager? Wenn diese Entwicklung so weitergeht, haben wir in wenigen Jahren eine spezielle Form von Ekelliteratur, die sich durch ungeahnte, ständig potenzierte Perversitäten "auszeichnet". Auch wenn dies nach dem Prolog im weiteren Verlauf der Leseprobe noch nicht deutlich erkennbar ist, wird da ja wohl  lt. Ankündigung noch einiges auf den Leser zukommen.  Nach der Anzahl der positiven Leseeindrücke zu urteilen, finden diese "literarischen Ergüsse" offensichtlich ein dankbares Publikum. Schade, dass die literarischen Juwelen auf **vorablesen.de** deutlich weniger Liebhaber finden. Ich habe bluttriefende Literatur jedenfalls gründlich satt und warte sehnlichst auf die Zeit, in der man wieder in feinfühlige, psychologisch raffinierte Thriller und Krimis eintauchen kann.