Grauenvoller Mord in Perry Hollow

sabrinak1985 Avatar

Was soll amn hier noch viel sagen? Die Leseprobe war fantastisch, spannende, blutrünstig und mysteriös. Alleine der Prolog reicht schon fast aus. um für sich zu wissen, dieses Buch wird noch einiges an Spannung zu bieten und es will gelesen werden.

Kat, Chief, in Perry Hollow, hat mit Verbrechen normalerweise sehr wenig zu tun, Perry Hollow ist halt ein ruhiges Städtchen, in dem nicht viel passiert. Doch jetzt ist es anders, erst bekommt Kat den Diebstahl eines Transporters gemeldet, in dem zu allem Unglück noch eine scharfe Waffe liegt, und dann steht plötzlich auch noch eine Holzkiste an der Old Mill Road. Was hast das nut zu bedeuten?

In der Kiste liegt die Leiche von George Winnick und Henry Groll, der Verfasser der Todesanzeigen für die örtliche Zeitung hat per Fax schon Informationen über den Mord erhalten, bevor diese an die Öfentlichkeit gekommen sind und sogar, bevor der Mord geschah.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses äußerst spannende Buch weiterlesen könnte. Der Schreibstil des Autors ist angenehm und leicht zu lesen, diesem Thrillerdebut muss man einfach eine Chance geben!TOP!