Sehr spannend

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe war wirklich sehr spannend und viel zu schnell zu Ende. Das Buch ist gut und einfach geschrieben. Und der Autor versteht es die Spannung aufrecht zu halten.

Es beginnt aus der Sicht es Opfers. Ein Mann wird gefesselt und gequält. Er kann nichts sehen nur hören. Er schmeckt sein eigenes Blut und dann kommt der Mörder und das Leben unseres Opfers geht langsam zu Ende. Der Täter hat ihm den Mund zugenäht so das er nicht schreien kann.

Im kleinen beschaulichen Städtchen Perry Hollow wird ein Lieferwagen gestohlen und als Chief Kat Campell sich gerade damit beschäftigen will, kommt eine zweite Meldung rein. Auf einer Straße hat ein Tracker enen Sarg gefunden. Chief Campell fährt sofort zum Tatort und öffnet den Sarg. Mit Entsetzen erkennt sie den Mann, der darin liegt. George Winnick, einen 67-jährigen Mann.

Warum wurde der Lieferwagen vom Blumenladen gestohlen? Brisant ist auch die Waffe die dort im Handschuhfach lag. Wie kam George in den Sarg und warum mußte er sterben? Und warum wurde ein Fax mit dem Namen und dem Todeszeitpunkt an die hiesige Zeitung geschickt?

Ein Thriller wie ich ihn mag, leicht und flüssig zu lesen. Die Darsteller sind kurz und prägnant beschrieben. Das verspricht ein großes Lesevergnügen.