Leseeindrücke zu Das Spiel

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:34

Desert Rouge

Das ist mal ein Thriller, der mich sofort angesprochen hat. Schon nach dem zweiten Kapitel war...

lici87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:14

Geheimdokumente

Bei “Das Spiel - Desert Rogue” von Julia Hense geht es um einen Spieleprogrammierer, der in den...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:46

Hat Potenzial

Ich bin ganz ehrlich, mit IT habe ich persönlich eigentlich nicht so viel am Hut, weshalb ich...

cazz2611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:45

Mega spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen und mich zu dem Buch geführt. Die Leseprobe hat mich in...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:39

Rasant und spannend

Der Spieleprogrammierer Navid flieht vor einer Drohne und wird getötet. Zunächst geht man von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:36

passendes Cover!

Okay die Beschreibung des Buches klingt schon mal sehr interessant! Also ran an die Leseprobe....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:10

Macht neugierig!

Dieser Thriller scheint sehr interessant zu sein und hat mein Interesse geweckt. Die Leseprobe...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:54

Tödliches Spiel

Das schlicht gehaltene Cover hat mich gleich angesprochen und man erkennt zum Teil auch direkt,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:34

vertuschte Wahrheiten

Der Einstieg isn Geschehen ist mega spannend! Navid Nazari wird in der Nähe Kabuls...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:11

Gut gemacht

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das erste Kapitel aus Navids Sicht macht ihn "bekannt",...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:02

whow!

Das hier etwas vertuscht werden soll wird shcnell klar. Navid wurde erschossen von einer...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 17:45

Rasant

Gleich am Cover erkennt man, um was es da geht. Einfach aber gut gelungen. Der Schreibstil ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:35

Mehr als ein Spiel!

Der Anfang des Buches hat mich überrascht. Das ist spannend und gefällt mir ausnehmend...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 17:30

Rasant spannend

Das Cover mit seinen überwiegenden Farben Schwarz/Rot lässt auf Tot und Blut schließen. Ein...

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 15:59

spannend

Das Buchcover ist schon auffällig und macht neugierig auf den Inhalt des Buches. Julia Hense hat...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 13:23

Genial!!

Ein unglaublich spannendes und geniales Buch mit einer unfassbar guten Geschichte dahinter. Nicht...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 10:32

Spannung pur

Von diesem Buch habe ich schon ziemlich viel gehört und gelesen und das hat mich sehr neugierig...

vaipiti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 09:05

Klingt spannend!

Klingt nach einem Spannenden Thriller den ich gerne weiterlesen würde. Vielleicht wirklich ein...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 21:27

Politthriller

Das ist ein spannender Thriller, politisch und brisant und hochaktuell . Interessant dürfte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?