Gefährliches Spiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micasophie Avatar

Von

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es startet sehr rasant, sodass man direkt mitfiebern kann.
Bereits das Cover sowie die Leseprobe haben meine Neugierde geweckt und ich wurde von Julia Hense nicht enttäuscht.
Die Hauptcharakteren vorallem Tim waren sehr authentisch. Besonders mit Tim muss man einfach mitfiebern. Man erlebt das Geschehen hautnah mit.
Es handelt sich hierbei um einen sehr spannenden Thriller, der zeigt wie gefährlich Daten und so weiter im Netz sein können. Die Idee, das es ein Spiel gibt, mit dem die Spieler unbewusst wirklich töten, finde ich sehr gut und ist im Thriller sehr gut umgesetzt. Man kann sich direkt vorstellen, dass so etwas irgendwann sogar möglich sein könnte.

Ein absolutes Lesehighlight für alle Thriller-Fans, die ein Abenteuer mit Macht und Intrigen lieben. Kann es nur wärmstens empfehlen.