Mega Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cazz2611 Avatar

Von

Ich wollte das Buch nach den ersten Seiten nicht mehr weglegen, ich war so gepackt von der Story das ich es einfach nur noch verschlingen wollte.

Zum Inhalt:
Es geht darum das Tim's bester Freund stirbt.
Dadurch bekommt er Zugang zu Beweisen über ein geheimes Drohnenprogramm des US Militärs.
Das PC Spiel "Desert Rouge" könnte mit dem Drohnenprogramm in Verbindung gebracht werden.
Unglaubliche Geschehen und lebensbedrohende Situationen bringen Tim nicht nur an den Rand seiner Vorstellungskraft sondern auch an vieles mehr…

Es ist echt zu empfehlen und ich würde es gerne noch mal zum ersten Mal lesen :)

Das Cover hatte mich mega angesprochen, weil ich ein Riesen Computerspiele-Fan bin und bin sehr überzeugt davon, dass es keinen Fan enttäuschen würde. Gerade auch die simple Auffassung des Controllers ist mega passend und lenkt nicht unnötig ab :)