mega spannend und mitreißend

kermelis Avatar

Der Thriller von Julia Hense packte mich von der ersten Seite an!

Beim Anblick des Covers dachte ich erst ein Computernerd sein zu müssen um dieses Buch zu verstehen. Doch als Liebhaberin von Dystopie Thrillern, habe ich dennoch den Anfang gewagt und habe es nicht bereut! Von der ersten Seite an wird der Spannungsbogen gehalten und der Hauptprotagonist ist authentisch und sehr sympathisch. Eher aus Versehen geriet er in ausserordentlich gefährliche Machenschaften.

Sein Freund (ein Journalist)kann kurz vor seinem Tod noch eine Datei an ihn schicken, die erst einmal total unverständlich scheint. Doch nach und nach kommt Licht ins Dunkle, natürlich ist Tim auch schon bald seines Lebens nicht sicher. Im Kampf um Leben und Tod kämpft er nicht nur in dem Spiel gegen internationale Mächte.

Ein Thriller der einem den Atem anhalten lässt, nicht nur für Spieleliebhaber oder Computernerds! Alles ist spannend und dennoch verständlich geschrieben, die Seiten fliegen dahin und ich bin froh diesen Thriller gelesen zu haben. Von mir volle fünf Sterne. Absolute Leseempfehlung für Thriller Begeisterte!