Drei so unterschiedliche Freundinnen in einer schwierigen Zeit

buchkathi Avatar

Die Leseprobe hat mich wirklich gefesselt! Anfangs war ich von der engen Freundschaft der drei doch so unterschiedlichen Frauen ganz fasziniert und dann mischte sich da eine zusätzliche Spannung hinein! Erst die seltsame Nonne mit dem ominösen Päckchen, dann die Einladung zur kleinen Hochzeit, die Elli mit ihren Zwischentönen stutzig macht, dann Käthes Verbot, Elli solle dort nicht hingehen. Ich bin so unfassbar neugierig, was es mit alldem auf sich hat. Was wohl in diesem Päckchen war? Und warum soll Elli nicht auf die Hochzeit gehen? Droht ihr dort wohlmöglich Gefahr? Oder befürchtet Käthe, dass Elli wegen ihres Beins ausgelacht wird von der feinen Gesellschaft?
Noch lieber möchte ich aber wissen, ob Elli wohl noch auf Hans trifft und wie der mit ihr umgehen wird. Vielleicht dürfen wir ja noch auf eine Liebesgeschichte hoffen. Das ist auf jeden Fall ein Roman nach meinem Geschmack: Spannung, eine starke Frauenfreundschaft, ein fesselnder Schreibstil und ganz viel miträtseln, wie es weitergeht!