Heikles Thema ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinaschoen Avatar

Von

... welches Liily Bernstein aufgreift in ihrem neuen Buch " SturmMädchen"! Wie schnell es gehen kann Freundschaften politisch zu beeinflussen, damals wie auch heute noch! Die Autorin bereits hatte in ihren vorherigen Geschichten, teilweise auf realistischer Grundlage, mutig deutsche Geschichte dargestellt zu Zeiten des zweiten Weltkrieg. Die Schreibweise so lebendig gestaltet, ergreifend, dass ich als Leserin das Gefühl bekomme live Augenzeugin zu sein. Die Buchcover-Gestaltung, denke ich findet sich wieder innerhalb der Dramaturgie, wie auch der Titel. Taschentücher liegen bereit, fehlt nur noch ein Spannung geladenes Vorab-Buchexemplar ... über das ich mich besonders freuen würde.