Tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Das schön gestaltete Buchcover und der Titel haben mich dazu bewogen den Klappentext zu lesen.
Hiervon war ich direkt begeistert, da sich der Inhalt schon sehr interessant anhört. Drei Freundinnen die in schweren Zeiten vielleicht nicht mehr zusammenhalten werden...

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Man hat einen ersten Eindruck von Elli, Margot und Käthe erhalten und es kommt schon zu den ersten Konfliktpunkten zwischen zwei von ihnen.
Durch den einfachen Schreibstil schafft es die Autorin einen mitzureißen und Spannung aufzubauen.

Ich denke das es interessant weiter geht und hoffe das es die drei Freundinnen auch durch die schwere Zeit schaffen und einander vertrauen können.
Auch würde ich das Buch gerne weiterlesen um zu erfahren was in dem Päckchen steckt welches Elli mitten in der Nacht erhalten hat.