Das Sündenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Jana und Conrad sind die Hüter eines besonderen Schatzes; eines Manuskriptes mit brisantem Inhalt... die leseprobe hat mir schon total gefallen und neugierig auf mehr gemacht... der titel des buches ist so ganz nach meinem geschmack weil sich natürlich die frage stellt was für sünden sind das? welcher natur sind diese sünden? auch ansonsten hat mir überhaupt die ganze leseprobe schon sehr gut gefallen. der schreibstil der autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. das cover des buches ist wunderschön und passend zu diesem tollen historischen roman. ich würde gerne mehr erfahren wie es weitergeht. welche anderen hindernisse sie noch überfinden müssen und vorallem was sind das für sünden und von wem und was hat es überhaupt mit diesem buch auf sich... tolle probe für wohl ein tolles buch... hat mir bis hier schon richtig gut gefallen... und lust auf mehr gemacht :)