Ein Buch inkl. Fluch?

janine2610 Avatar

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin schon recht angetan und fasziniert von diesem sogenannten "Südenbuch". Was hat es mit dem Fluch auf sich? In was für ein Schlamassel hat sich Marek da bloß hineingeritten, indem er dieses Buch und ein Amulett, welches anscheinend der Schlüssel für das Buch sein soll, von einem Seefahrer abgekauft hat? Sehr spannend und interessant das Thema. Ich möchte unbedingt weiterlesen. Schon allein diese tolle, erzählerische Schreibweise hat mich sehr beeindruckt und motiviert das Buch vollständig zu lesen. Ein bisschen hat es mich auch an einen "Es war ein mal vor langer, langer Zeit..." - Roman erinnert. Für mich hat die bisherige Geschichte was Nostalgisches an sich. Das finde ich faszinierend. Ich will sehr gerne das vollständige Buch lesen. Klingt für mich bis jetzt äußerst vielversprechend und lesenswert. \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_ _ **Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.** (Franz Kafka)_