Das Super Buch: Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
signalhill Avatar

Von

'Das Super Buch' von Dallas Clayton musste ich mir einfach anschauen, weil es so wundervoll beschrieben war, ohne dass man richtig wusste, worum es geht. Es kommt in einer witzigen Aufmachung daher, fast ein Wimmelbilderbuch, modern, ansprechend, bunt. Auch der Text hat mir gut gefallen, zumal es scheint, als wollte dieser im Laufe der Seiten sogar noch tiefgründig werden. Kinder träumen von Phantasiedingen, Erwachsene leider nicht mehr. Schade eigentlich.

Mir hat 'Das Super Buch' sehr gut gefallen. Gern wüsste ich, wie es mit den Träumen weiter geht. Auch der Typ Dallas Clayton selbst gefällt mir sehr gut. Witzig, innovativ, es scheint, der Mann hat noch Träume und Ideen. Super Buch!