Leseeindrücke zu Das Super Buch

susiuni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2014 – 22:43

Das Super Buch

Um ehrlich zu sein, wäre ich an dem Buch mit diesen Cover vorbeigegangen. Doch die Leseproßbe hat...

laraundluca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2014 – 16:00

Das Super Buch

Was ist das Wichtigste auf der Welt? Niemals aufhören zu träumen! Dem stimme ich voll und ganz...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2013 – 10:20

Das Super Buch

Ein kunterbuntes Kinderbuch. Wobei ich die Texte nicht sonderlich gut finde. Träume sind ja...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2013 – 01:55

Super, das Buch!

Anfangs fragte ich mich, was dieses Buch denn eigentlich von mir will. Xfach aufgemalte...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 22:19

traumhaft

eine etwas andere Art und Weise kinder zum Nachdenken / Träumen zu bringen.. ich habe die...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 21:29

Ein Hoch auf Photoshop!

Bitte, was ist das denn? Ein Bilderbuch, in dem zwar die Maschine zu Beginn eine gewisse...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 20:29

Ja was ist das denn?

Ein Kinderbuch, das mich von den Socken haut! Toll. Träumen, eines der wichtigsten Dinge des...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 17:49

Nur für Kinder?

In dieser LP gab es ja nicht allzu viel zu lesen. Die Texte sind kurz und knapp - aber...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 17:09

Super das Superbuch

Bevor ich mir die LP angeschaut habe, war ich ein wenig skeptisch, alleine schon weil ich mir...

blume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2013 – 15:05

Nett, aber nicht super

Das Kinderbuch als solches ist durch bunte Bilder und wenig Text zu erkennen. Passt. Ansonsten...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2013 – 19:02

Das Super Buch

Eine kurze Leseprobe, aber lustig. Eher ein Bilderbuch, kunterbunt und heiter. Ein Lesealter ist...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2013 – 12:51

Traeum schoen!

Ich finde dies ist ein schoenes Kinderbuch. Nicht zu viel Text, da koennen Kinder ihre Fantasie...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 03:18

Bilderbuch

ein wunderschön coloriertes Bilderbuch, welches wirklich ein Super Buch ist, das ich gerne mit...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2013 – 09:48

Hübsch

Das Buch ist auf alle Fälle hübsch und ansprechend gestaltet, so dass es auch Kindern sofort ins...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 23:42

Das Super Buch

Ein etwas anderes Kinderbuch. Phantasievoll illustriert. Farbige und bunte Bilder regen zum...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 17:25

Super - Das Super Buch

Ein wunderschönes Kinderbuch, mit einer Sorgfältig auf die kurzen Texte abgestimmten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 14:04

Das Super Buch

Ein ungewöhnlicher Titel für ein Bilderbuch. Weder der Titel noch das Cover fand ich besonders...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 12:35

Das Super Buch

Das Buch hat einen sehr schönen Gedanken, nämlich Menschen ob groß oder klein, zum Träumen...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2013 – 11:28

Super Buch!

Auf den ersten Blick fand ich das Buch "komisch", aber dann nach kurzen Innehalten und dann...

isabell
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 10:30

Das Super Buch

Das Buch hat schöne Illustrationen, aber den Sinn des Ganzen konnte ich nicht entdecken. Ich kann...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2013 – 02:50

Fantasie...

...sowas haben Erwachsene nicht mehr. Das Buch ist eine tolle Idee.für meine zwei kleinen Nichten...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2013 – 01:40

Das Super Buch

  Es reimt sich.   Die Illustrationen sind leider nicht so ganz mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?