Wirklich super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Die Meinungen zum Buch scheinen ja ziemlich auseinanderzugehen, wie ich den ersten Leseeindrücken entnehmen konnte...

Ich persönlich bin schwer begeistert und halte das Buch insbesondere für Erwachsene sehr lesenswert und die Tipps darin für sehr lebenswert. Was ist schon ein Traum?! Die meisten Erwachsenen träumen in der Tat entweder von materiellen oder kaum erreichbaren Dingen (eigene Insel in der Südsee, Playboy sein, steinreich,...), so dass wir ganz vergessen dass träumen auch anders geht! Die meisten Kinder werden Träume von Einhörnern mit Düsenantrieb oder rockenden Pavianen garnicht seltsam finden (wie sonst sollen denn Einhörner auch fliegen wenn sie keine Flügel haben?!). Daher halte ich das Buch eher für die im kreativen Träumen nicht mehr geübten Erwachsenen lesenswert - da können einige von uns noch viel lernen!