Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover sieht hochwertig aus und die Drohne sticht sofort ins Auge,wobei man erst später erfährt,dass die Drohne wichtig ist in dem Buch.
Alles ist nachvollziehbar und der wissenschaftliche Teil ist verständlich erklärt.
Der Autor benutzt einen Humor der Ähnlichkeiten zu meinem hat ,daher hatte ich viel spaß am lesen gehabt.
Das Thema ist aktuell und man kann es nicht leugnen,daher ist es erschreckend ob so vielelicht es in der Zukunft ablaufen könnte.
Am Anfang wurde viel erzählt und nach etwa 50 Seiten hat es angefangen mit dem Mord.Ab da beginnt die Spannung und hält bis zum Ende.
Ich konnte es ab da nicht mehr aus der Hand legen bis ich es zu Ende gelesen habe.
Es war ein kurzer Lesespaß,der sich meiner Meinung nach ,aber gelohnt hat.
Ich fand das Ende überraschend ,da ich mit dem Ende nicht gerechnet habe.
Ich habe mit Landorff und Buschmann mitgefiebert.